Auch Männer lieben den gepflegten Look, sowohl bei der Partnerin als auch bei sich selbst. Die Zeit der haarigen Urmonster ist damit endlich vorbei. Zu dumm nur, dass praktisch niemand die Haarentfernung im Intimbereich auch für Männer anbietet. Nicht so bei mir!

Bei Body Solutions biete ich auch Männern eine Enthaarung der Intimzone an. Mit über 15 Jahren Erfahrung werde ich auch mit dichtem Haarwuchs fertig und habe doch die richtige Technik für eine möglichst sanfte Intimzonen-Enthaarung. Ganz schmerzfrei geht das natürlich, aber ein echter Indianer kennt ja bekanntlich keinen Schmerz. 😉

Diskretion und Seriosität ist natürlich vorausgesetzt, dafür werden die Partnerinnen der tapferen Männer mit einem glatten Ergebnis belohnt. Und: wenn die Partnerin möchte, kann sie selbstverständlich bei der Behandlung dabei sein.


Leave a Reply